Wir bauen um!

Unsere Secondhand-Boutique, Caritas Laden Bad Homburg, bleibt in der Zeit vom 19. Februar bis 05. März 2024 geschlossen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass während der Schließzeit keine Spendenabgabe möglich ist.

Wir öffnen voraussichtlich wieder am Mittwoch, 06. März 2024.

Der Caritas Laden in Neu-Anspach hat weiterhin geöffnet. Jeden Dienstag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr stehen die Türen für ein nachhaltiges, inspirierendes Einkaufserlebnis offen. Schauen Sie doch mal vorbei!

Einkauf für Alle!

Für Second-Hand-Liebhaber*innen, für Nachhaltigkeitsbewusste, für Geringverdiener*innen, für Schnäppchenjäger*innen, für Ressourcenschoner*innen, für ALLE! Ab jetzt sind unsere Caritas Läden für jede*n geöffnet.

Dazu gibt es eine Preisstaffelung. Für Kunden*innen mit Kundenkarte gilt der um 50 % ermäßigte Preis. Alle weiteren Einkäufer*innen zahlen einen sehr günstigen, regulären Betrag.

Bad Homburg

Unterstützung

Caritas Laden Bad Homburg

Idee

Gemeinnützig

Wir ermöglichen Familien und Alleinstehenden mit geringem Einkommen günstig einzukaufen.

Unterstützend

Wir bieten Ihnen gut erhaltene Gebrauchtwaren zu fairen Preisen

Solidaritätsstiftend

Wir koordinieren ehrenamtliches und bürgerschaftliches Spender- und Sponsorenengagement

Ressourcenschonend

Wir geben "guten Sachen" eine zweite Chance durch Wieder- und Weiterverwertung und entlasten damit die Umwelt.

Unterstützung

Gerne nehmen wir Sachspenden wie Kleidung, Schuhe, Bettwäsche, Babyausstattung, Spielzeug und kleinen Hausrat an. Möbel, Elektroartikel, Einzelteile und Stofftiere sind davon leider ausgenommen.

Wir freuen uns über Geldspenden zur Unterstützung unseres Projektes und auf Ihr soziales Engagement als Ehrenamtliche in unserem Caritas Laden.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Für Inhaber der Caritas Kundenkarte bieten wir zu fairen Preisen:

• Damen- und Herrenbekleidung
  • Umstandskleidung