Ehrenamt-Projekt

Friedrichsdorf

Boni Café

Boni Café. Ein Café für alle. Begegnung, Austausch. Kaffee und Kuchen…

Projekt-
beschreibung

Das Boni Café ist ein Begegnungsformat für jung und alt.

Momentan findet das Begegnungscafé  jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Bei Kaffee und Kuchen kann Gemeinschaft erlebt werden. Das Format orientiert sich an den Interessent*innen und sorgt für abwechslungsreiche Angebote, wie Vorträge, Spiele, Basteln, Backen, Gemeinschaft.  Wir suchen ab sofort engagierte Ehrenamtliche die bei der Vorbereitung und Durchführung des Angebots mithelfen und Spaß daran haben Menschen zusammenzubringen.

Das Café findet von 15:00 bis 17:00 Uhr im im Gemeindezentrum Sankt Bonifatius in der Ostpreußenstraße 33a, 61381 Friedrichsdorf statt.

Tätigkeit

Kaffee kochen, Kuchen abholen und vorbereiten, Tische decken, Inhalte gemeinsam oder alleine vorbereiten und durchführen. Tische säubern und abräumen, Geschirr spülen und verräumen.

für alle Generationen

61381 Friedrichsdorf

Beginn (Einsatz)

ab sofort