URL: www.caritas-hochtaunus.de/aktuelles/presse/presse/caritas-laden-in-neu-anspach-eroeffnungsangebote-bis-ende-2021-verlaengert-113c86d1-998f-4836-b123-f

Ressourcenschonung

Caritas Laden in Neu-Anspach: Eröffnungsangebote bis Ende 2021 verlängert

Die Neueröffnung des Pop-up Stores in der Siemensstraße 21-23 fand bei Kund*innen und Spender*innen ein so positives Echo, dass der Caritasverband Hochtaunus als Dankeschön die Gültigkeit der Eröffnungsangebote bis Ende 2021 verlängert. In diesem Zeitraum erhalten alle Kund*innen mit und ohne Kundenkarte die gleichen günstigen Preise für das Kleidungssortiment und finden bei den Accessoires sicher das ein oder andere besondere Weihnachtsgeschenk.

Zusätzlich zu den regulären Zeiten öffnet der Caritas Laden am zweiten Samstag im Monat zu verkaufsoffenen Samstagen. Die nächsten Termine sind Samstag, 11. Dezember 2021 und - aufgrund der Weihnachtsschließzeit - Samstag, 15. Januar 2022, mit Öffnungszeiten von 10:00 bis 13:00 Uhr. Über Weihnachten und den Jahreswechsel bleibt der Laden in Neu-Anspach von Donnerstag, 23. Dezember 2021 bis Sonntag, 9. Januar 2022 geschlossen.

Darüber hinaus gelten die regelmäßigen Öffnungszeiten Montag, Dienstag und Freitag, von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, am langen Mittwoch von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr. Die Spendenannahme ist vormittags geöffnet dienstags, 10:00 bis 15:00 Uhr sowie für berufstätigen Spender mittwochs und donnerstags, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Zu beachten sind die aktuell geltenden Zugangsbeschränkungen Abstand halten, Hände desinfizieren und Alltagsmaske tragen, kurz AHA.