URL: www.caritas-hochtaunus.de/aktuelles/presse/presse/fussballcup-2022-in-steinbach-taunus-8a299a96-4fdd-4a37-ae03-23490de165d6

Gemeinsam kicken

Fußballcup 2022 in Steinbach (Taunus)

Zum dritten Mal lädt die Stadt Steinbach (Taunus) in Kooperation mit dem Caritasverband Hochtaunus und dem FSV 08 Steinbach zum Fußballcup ein. Das Turnier rund um das schwarz-weiße Leder startet am Freitag, 30. September, um 16:30 Uhr auf dem Fußballfeld am Weiherspielplatz.

"Ich bin froh, dass wir es gemeinsam mit dem FSV Steinbach schaffen, den Fußballcup dieses Jahr wieder für die Kids anbieten zu können. Auch reine Mädchenmannschaften oder gemischte Teams sind möglich. Alle, die Spaß am Fußball spielen haben, sind herzlich eingeladen teilzunehmen", erklärt Antonia Landsgesell, Caritas Jugendarbeit Steinbach. "Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder coole Preise zu gewinnen. Herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bereits jetzt bei allen Unterstützer*innen bedanken."

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung
Bis zum 28. September können sich Kids und Jugendlichen aus den drei Altersstufen 9 bis 11 Jahre, 12 bis 15 Jahre sowie 16 Jahre und älter mit ihren Mannschaften beim Fußballcup anmelden. Die Formulare dazu sind direkt bei Antonia Landsgesell in der Caritas Beratung, Hessenring 27A in Steinbach erhältlich und können dort auch wieder abgegeben werden.