URL: www.caritas-hochtaunus.de/aktuelles/presse/presse/think-pink-und-ein-tag-am-meer-im-caritas-laden-neu-anspach-fcbace1e-3a4c-4986-bb70-f41d0beda0c7

Sonderöffnung/Jedermann

"Think pink“ und „Ein Tag am Meer“ im Caritas Laden Neu-Anspach

"Think Pink!" ist das Motto des Sonderverkaufs im Caritas Laden Neu-Anspach, der am Mittwoch, 30. Juni 2021, 15:00 bis 18:00 Uhr, in der Bahnhofstraße 27 stattfindet. In bewährter Manier erstehen Kund*innen an diesem Sonderverkaufstag am letzten Mittwoch des Monats Produkte in der Motto-Farbe zum Sonderpreis von 1,- Euro.

Am Mittwoch, 28. Juli 2021, 15:00 bis 18:00 Uhr heißt es dann "Wie ein Tag am Meer!". Alle Produkte in der Motto-Farbe Blau kosten an diesem Tag nur 1,- Euro. Ausgenommen ist natürlich jeweils günstigere Ware.

Das Team des Caritas Ladens im Herzen von Neu-Anspach freut sich auf seine Kund*innen. Diese erwartet ein Einkaufserlebnis im Boutique-Flair unter Berücksichtigung der Zugangsbeschränkungen: Maximal drei Kund*innen dürfen sich gleichzeitig im Laden aufhalten und ihrem 30-minütigen Shopping-Vergnügen nachgehen.

Die regulären Öffnungszeiten des Caritas Ladens in Neu-Anspach sind:

Dienstag und Freitag             10:00 bis 13:00 Uhr sowie
Donnerstag                            15:00 bis 18:00 Uhr.

Auch während der regulären Öffnungszeiten verzichtet das Verkaufsteam bis Ende 2021 auf die Vorlage eines Kundenausweises.