URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/brunnenfestspende-fuer-das-hospiz-st.-barbara-39fd6709-3e29-4792-a0b4-63641299d9af
Stand: 15.05.2019

Brunnenfestspende für das Hospiz St. Barbara

Auch in diesem Jahr entschloss sich Familie Brüderle, einen Großteil des Erlöses der Einnahmen ihres Standes auf dem Brunnenfest, dem Hospiz St. Barbara zu Gute kommen zu lassen. 1.200,- Euro überreichte Daniela Büderle der Einrichtungsleitung des Hospizes Stefanie Dittrich sowie der Pflegedienstleitung Bettina Krellner. Darüber hinaus spendete die Firma Fliesenverlegung Gerhard Schmitt zusätzlich 300,- Euro. Schon seit mehreren Jahren betreibt Familie Brüderle einen Stand auf dem Brunnenfest. Im Hof ihres Wohnhauses gibt es u.a. selbstgekelterten Apfelwein, Caipirinha und verschiedene Limes sowie selbstgemachten Eierlikör. Der Stand kam bei den Brunnenfestgästen wieder sehr gut an, sodass Daniela und Stefan Brüderle sowie die fleißigen Freunde und Helfer sich erneut für eine Spende an das Hospiz entschieden. Auch im Namen seiner Gäste bedankt sich das Hospiz St. Barbara recht herzlich bei Familie Brüderle sowie der Firma Fliesenverlegung Gerhard Schmitt für die großzügige Unterstützung.