URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/gesangverein-liederkranz-amicitia-spendet-fuer-das-hospiz-st.-barbara-11a7f021-b285-491b-b93f-8fe513
Stand: 31.08.2017

Pressemitteilung

Gesangverein Liederkranz Amicitia spendet für das Hospiz St. Barbara

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Gesangverein das Hospiz mit einer großzügigen finanziellen Unterstützung bedacht.

Die Sängerinnen sind sehr interessiert an der Hospizarbeit und agieren als wertvolle Botschafterinnen für eine gute und würdige Sterbekultur in unserer Gesellschaft. Und so entwickelte sich in den vergangenen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zwischen dem Hospiz St. Barbara und dem Gesangverein Liederkranz Amicitia, der zu einem der ältesten Gesangvereine in Oberursel zählt. An dieser Stelle sei noch einmal ein herzlicher Dank für die wertvolle Unterstützung ausgesprochen.

Copyright: © caritas  2018