URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/interkulturelle-woche-2019--jedermannverkauf-caritas-laden-bad-homburg-63de6450-0f7e-4398-88e5-f22c2
Stand: 15.05.2019

Interkulturelle Woche 2019 – Jedermannverkauf Caritas Laden, Bad Homburg

Sie finden bei uns Sommerartikel für Frauen, Männer und Kinder sowie Heimtextilien, Hausrat, und Spielzeug. Darüber hinaus bieten wir an diesem Tag auch besonders schöne Sammlerobjekte sowie Trachtenmoden an.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesem Tag keine Spenden entgegennehmen und auch keine Kundenkarten ausstellen können. Ihre Fragen zum Caritas Laden, zur Kundenkarte und zu Spenden werden Ihnen gerne persönlich beantwortet. Die Mitarbeiter des Caritas Ladens stehen hierfür regelmäßig während der Öffnungszeiten (Mittwoch bis Samstag von 10:00-13:00 Uhr und Mittwoch- und Freitagnachmittag von 15:00-18:00 Uhr) unter der Nummer 06172 59760-266 zur Verfügung.

Helfende Hände gesucht!

Der Caritas Laden für sein Team ehrenamtliche Unterstützung. Sie haben Freude am Kontakt mich Menschen und ein Organisationstalent? Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Frau Andrea Drümmer unter der Telefonnummer 06172 59760-260 oder melden sich gerne direkt bei uns im Laden.