URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/jedermannverkauf-mit-aktion-zur-eu-wahl-im-caritas-laden-bad-homburg-526ee1fa-6414-45d2-abf0-1636179
Stand: 15.05.2019

Jedermannverkauf mit Aktion zur EU-Wahl im Caritas Laden Bad Homburg

Unter dem Motto: "Ich bin dabei. Und du?" ruft die Caritas Deutschland zur Beteiligung an der EU-Wahl am Sonntag, 26. Mai 2019, auf. Auch der Caritasverband Hochtaunus unterstützt die Aktion. In diesem Sinne kosten passend zu den Farben der EU alle dunkelblauen und gelben Artikel beim Jedermannverkauf nur 1,- Euro.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesem Tag keine Spenden entgegennehmen und auch keine Kundenkarten ausstellen können.

Fragen zum Caritas Laden, zur Kundenkarte und zu Spenden beantworten wir Ihnen gerne persönlich. Die Mitarbeiter des Caritas Ladens stehen Ihnen hierfür regelmäßig während der Öffnungszeiten (Mittwoch bis Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr sowie Mittwoch- und Freitagnachmittag von 15:00 bis 18:00 Uhr) unter der Nummer 06172 59760-266 zur Verfügung.