URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/jedermannverkauf-zum-saisonwechsel-im-caritas-laden-bad-homburg-02537d15-530c-4353-883d-26b1f94eb25f
Stand: 15.05.2019

Jedermannverkauf zum Saisonwechsel im Caritas Laden Bad Homburg

Neben Haushaltsgegenständen und reduzierter Winterware aller Art finden Sie bei uns wunderschöne Sammlerstücke, hochwertigen Schmuck - auch Neuware - und jede Menge Requisiten für Ihre 20er-Jahre-Party. Und all dies zu besonders günstigen Preisen. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesem Tag keine Spenden entgegennehmen und auch keine Kundenkarten ausstellen können.

Ihre Fragen zum Caritas Laden, zur Kundenkarte und zu Spenden werden Ihnen gerne persönlich beantwortet. Die Mitarbeiter des Caritas Ladens stehen hierfür regelmäßig während der Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr sowie Mittwoch- und Freitagnachmittag von 15:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06172 59760-266 zur Verfügung.