URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/jedermannverkauf-zum-saisonwechsel-im-caritas-laden-in-neu-anspach-1137be7c-975b-437d-9a3f-68c323d1e
Stand: 15.05.2019

Shoppen und Sparen

Jedermannverkauf zum Saisonwechsel im Caritas Laden in Neu-Anspach

Der Caritas Laden, Bahnhofstraße 27 in Neu-Anspach lädt am Donnerstag, 05. März 2020, von 15:00 bis 18:00 Uhr und Freitag, 06. März 2020, von 10:00 bis 13:00 Uhr zum großen Abverkauf der Wintersaisonware ein. Unser kleines, buntes Kaufhaus öffnen wir an diesem Tag für alle.

Lassen Sie sich dieses Mal überraschen von dem breiten Angebot an Haushaltsgegenständen, die wir in einem Sonderbereich ausstellen. Übersichtlich sortiert und ansprechend dekoriert macht hier das Stöbern doppelt Freude. Außerdem erwartet Sie ein Tisch mit einer großen Auswahl an spannenden, lustigen und bunten Spielen.

Ihnen gefällt unser kleines Kaufhaus und Sie verfügen nur über ein geringes monatliches Einkommen? Dann sprechen Sie uns gern an! Wir beraten Sie unverbindlich und vertraulich, ob Sie berechtigt sind, eine Kundenkarte des Ladens zu erwerben und regelmäßig bei uns einkaufen zu kommen. Auch für alle weiteren Fragen rund um den Laden steht Ihnen das Team gern zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesem Tag keine Spenden entgegennehmen können. Zu unseren Öffnungszeiten:
Dienstag & Freitag                 10:00-13:00 Uhr
Donnerstag                            15:00-18:00 Uhr
steht Ihnen für die Abgabe von Spenden ein Kurzzeitparkplatz zur Verfügung. Direkt vor dem Haus können Sie hier parken und über die große Eingangstreppe die Waren im Laden abgegeben. Bitte parken Sie nicht auf den Gehwegen!