URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/sommerpause-der-caritas-muetter-treffs-steinbach-bad-homburg-usingen-und-koenigstein-a6e6fa9f-e141-4
Stand: 31.08.2017

Sommerpause der Caritas Mütter-Treffs Steinbach, Bad Homburg, Usingen und Königstein

Mütter-Treff Steinbach: Das erste Treffen nach der Pause findet mit Besuch der Familienhebamme am Donnerstag, 19. Juli, von 9:30 bis 11:30 Uhr, statt. Wie üblich im katholischen Gemeindehaus Sankt Bonifatius, Untergasse 27 in 61449 Steinbach.

Mütter-Treff Bad Homburg: Ab Freitag, 20. Juli 2018, finden die Treffen wieder wöchentlich von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Caritas Tagesstätte für behinderte und nicht behinderte Kinder, Weberstr. 45 in 61350 Bad Homburg, statt. Bitte beachten Sie, dass die Gruppe um 10:00 Uhr startet und bei späterem Erscheinen die Klingel nicht immer gehört wird, da sich die Tagesstätte noch in der Schließzeit befindet.

Mütter-Treff Usingen: Der Caritas Mütter-Treff Usingen macht bis zum 01. August 2018 Pause. Ab dem 02. August finden die Treffen wieder jeden Donnerstag von 9:30 bis 11:30 Uhr im Familienzentrum Hand in Hand, Löwenzahnstr. 1 in 61250 Usingen, statt.

Mütter-Treff Königstein: Das erste Treffen nach der Sommerpause ist am Dienstag, 07. August in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr im I-Punkt, Hauptstr. 26, 61462 Königstein.

Die Caritas Mütter-Treffs sind kostenfrei und offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Schwangere und Mütter mit ihren Babys und Kindern bis zum 3. Lebensjahr haben hier die Möglichkeit, sich in lockerer Gruppenatmosphäre auszutauschen. Ein kleiner Snack und Getränke stehen für Sie bereit.