URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/winterschliesszeiten-der-caritas-angebote-in-bad-homburg-bea6cb26-e159-4509-a9b6-7a6c1e87c0af
Stand: 15.05.2019

Winterschließzeiten der Caritas-Angebote in Bad Homburg

Der Caritas Laden in der Dorotheenstraße 11, Bad Homburg macht Weihnachtsferien. Wir schließen am Samstag, 21. Dezember 2019, um 13:00 Uhr. Ab Mittwoch, 08. Januar 2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir während der Schließzeit keine Spenden annehmen können.

In der Zeit von Montag, 23. Dezember 2019 bis Freitag, 10. Januar 2020 ist auch die allgemeine Lebensberatung von St. Marien und der Migrationsberatung für erwachsene Zuwanderer in der Dorotheenstraße 19 geschlossen. Die erste offene Sprechstunde im neuen Jahr findet am Montag, 13. Januar 2020, von 14:00 bis 16:00 Uhr statt.

Über Weihnachten und zwischen den Jahren findet vom 23. Dezember 2019 bis 09. Januar 2020 auch keine offene Sprechstunde der Schwangerenberatung in der Dorotheenstraße 11, Bad Homburg statt. Ab Freitag, 10. Januar 2020, von 09:00 bis 10:00 Uhr sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen allen Klienten, Kunden und Spendern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, Sie auch im Jahr 2020 wieder begrüßen zu dürfen.