URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/winterschliesszeiten-im-caritas-zentrum-neu-anspach-61ec1079-8b0f-462c-8c2f-791f2ad601f7
Stand: 15.05.2019

Hilfe und Unterstützung

Winterschließzeiten im Caritas Zentrum Neu-Anspach

Der Caritas Laden in der Bahnhofstraße 27, Neu-Anspach, schließt über Weihnachten und Neujahr seine Pforten. Er bleibt von Samstag, 22. Dezember 2018 bis Montag, 07. Januar 2019, geschlossen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass während der Schließzeit keine Spenden entgegengenommen werden können.

Ab Dienstag, 08. Januar 2019, ist der Caritas Laden für Kunden und Spendenannahme wieder geöffnet.

Bis Weihnachten erhalten Sie im Caritas Laden auch noch die Wohlfahrtsmarken "Weihnachten 2018: Mit Licht gemalt - Weihnachten im Kirchenfenster". Das weihnachtliche Motiv zeigt in diesem Jahr einen Ausschnitt aus den von Marc Chagall geschaffenen Kirchenfenstern von St. Stephan in Mainz. Maria mit dem Jesuskind wird begleitet von einem Engel, der an die Ankündigung der Geburt Jesu erinnert. So können Sie Ihre Lieben zum Fest mit Weihnachtspost überraschen und gleichzeitig soziale Projekte vor Ort unterstützen. Den Portowert ergänzt durch einen Zuschlag, der direkt in die Arbeit der Caritasangebote im Usinger Land fließt.

Die letzte offene Sprechstunde der Sozialberatung in diesem Jahr findet am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von 13:00 bis 16:00 Uhr statt. Unter der Rufnummer 06171 27789-0 können Sie in dringenden Fällen einen Termin vereinbaren.

Wir wünschen allen Kunden, Klienten und Spendern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, Sie auch im Jahr 2019 wieder im Caritas Zentrum Neu-Anspach begrüßen zu dürfen.