URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/winterschliesszeiten-im-caritas-zentrum-neu-anspach-f9cb41ac-1eb4-4986-a7b7-837fab460ef1
Stand: 15.05.2019

Neu-Anspach

Winterschließzeiten im Caritas Zentrum Neu-Anspach

Der Caritas Laden in der Bahnhofstraße 27, Neu-Anspach, schließt über Weihnachten und Neujahr seine Pforten. Er bleibt von Samstag, 21. Dezember 2018 bis Montag, 13. Januar 2020, geschlossen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass während der Schließzeit keine Spenden entgegengenommen werden können.

Ab Dienstag, 14. Januar 2020, ist der Caritas Laden für Kunden und Spendenannahme wieder geöffnet.

Bis Weihnachten erhalten Sie im Caritas Laden auch noch die Wohlfahrtsmarken "Weihnachten 2019: Mit Licht gemalt - Weihnachten im Kirchenfenster Das weihnachtliche Motiv zeigt in diesem Jahr "Die Geburt Christi", aus einem Kirchenfenster der Kathedrale von Chartres (Frankreich). So können Sie Ihre Lieben zum Fest mit Weihnachtspost überraschen und gleichzeitig soziale Projekte vor Ort unterstützen. Den Portowert ergänzt durch einen Zuschlag, der direkt in die Arbeit der Caritasangebote im Usinger Land fließt.

In der Zeit von Montag, 23. Dezember 2019 bis Dienstag, 14. Januar 2020 ist auch die Caritas Beratung in der Bahnhofstraße 27, Neu-Anspach, geschlossen. Die erste offene Sprechstunde im neuen Jahr ist am Mittwoch, 15. Januar, von 13:00 bis 16:00 Uhr. Außerdem können Sie dann wieder unter Telefon 06171 27789-0 einen Termin vereinbaren.

Wir wünschen allen Kunden, Klienten und Spendern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns, Sie auch im Jahr 2020 wieder im Caritas Zentrum Neu-Anspach begrüßen zu dürfen.