URL: www.caritas-hochtaunus.de/service/presse/presse/wir-rollen-ihnen-den-roten-teppich-aus-b4f6b637-a460-4a12-bf30-819f4c9c87df
Stand: 31.08.2017

Wir rollen Ihnen den roten Teppich aus…

Alle roten Teile kosten heute nur 1,- Euro! Der Caritas Laden, Bahnhofstraße 27 in Neu-Anspach, öffnet am Mittwoch, 22. August 2018, von 15:00 bis 18:00 Uhr seine Türen. Direkt im Anschluss an die Ausgabezeit der Tafel möchten wir allen die Möglichkeit bieten, unser kleines buntes Kaufhaus kennenzulernen. Der Einkauf ist an diesem Tag ohne Kundenkarte möglich.

Ihnen gefällt unser Angebot und Sie verfügen nur über ein geringes monatliches Einkommen? Dann sprechen Sie uns gern an! Wir beraten Sie unverbindlich und vertraulich, ob Sie berechtigt sind, eine Kundenkarte des Ladens zu erwerben und regelmäßig bei uns einkaufen zu kommen. Auch für alle weiteren Fragen rund um den Laden steht Ihnen das Team gern zur Verfügung.

Weitere Termine unserer verkaufsoffenen Mittwochnachmittage sind:

26. September: Ein Einkauf im Caritas Laden ist wie das Gelbe vom Ei - alle gelben Teile heute 1 Euro.

24. Oktober: Grün ja grün sind alle meine Kleider: Draußen fallen die Blätter bei uns die Preise: alle grünen Teile bekommen Sie heute für nur 1,- Euro.

28. November: Wir machen heute nicht blau, sondern sind gern für Sie da: alle blauen Teil kosten an diesem Tag nur 1,- Euro.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an diesen Tagen keine Spenden entgegennehmen können. Zu unseren Öffnungszeiten:

Dienstag & Freitag                 10:00-13:00 Uhr
Donnerstag                             15:00-18:00 Uhr

steht Ihnen für die Abgabe von Spenden ein Kurzzeitparkplatz zur Verfügung. Direkt vor dem Haus können Sie hier parken und über die große Eingangstreppe die Waren im Laden abgegeben. Bitte parken Sie nicht auf den Gehwegen!